Andre: Hut ab!

„Ich habe schon mehrere Diäten ausprobiert, allerdings verlor ich bei diesen immer viel Kraft und Muskelmasse und zu wenig Fett. Durch die flexible Ernährungsberatung und das strukturierte Personaltraining bei TK-Fitness gelang es mir diesmal die Muskelmasse fast vollständig zu halten.
Trotz dreiwöchiger Trainingspause, bedingt durch Urlaub und Krankheit, bin ich mit meinem Ergebnis von 18 verlorenen Kilos in insgesamt 20 Wochen mehr als zufrieden.
Durch den Erhalt der Muskulatur und das Wissen, das ich aus der Zeit mitgenommen habe, wird es einfach für mich sein mein Wunschgewicht zu halten, so dass der Jojo-Effekt diesmal ausbleiben wird.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich werde in jedem Fall auch in Zukunft regelmäßig Tobias‘ Leistungen in Anspruch nehmen!“

Ziel: Fettverlust, Muskelerhalt

Startgewicht: 96,2
Endgewicht: 78,6
Dauer: 20 Wochen

Gebuchte Leistungen:

5 Monate Online Coaching
inkl. Trainingsplanung
inkl. Ernährungsplanung
inkl. 12x Personal Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.