Marvin: Qualität freigelegt

Über 13 Kilo in 12 Wochen konnte Marvin abwerfen und so seine Muskulatur freilegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Durch den hohen Kalorienverbrauch durch die Muskulatur zum einen und eine hohe Aktivität (Krafttraining und Fußball) zum anderen konnten wir mit relativ vielen Kalorien ziemlich locker über 1 Kilo pro Woche abziehen.

Da er nur in der Mittagspause zum Training kann, habe ich ihm einen Trainingsplan im Supersatz-Stil entworfen, damit er in der kurzen Zeit möglichst intensiv und mit ausreichend hohem Volumen trainieren kann. Der Plan ist perfekt aufgegangen und wir konnten in allen Übungen regelmäßig Fortschritt machen und somit sogar Muskulatur aufbauen – trotz Diät.

Da er bereits mehrere Jahre Erfahrung im Kraftsport hat, konnten wir das ganze ohne Personal Training Einheiten umsetzen, Technik und Ausführung von Übungen haben wir im Zuge des Online Coachings per Video korrigiert und angepasst.

Abschließend muss man dazu sagen, dass er mir meinen Job sehr leicht gemacht hat, da er alle Vorgaben 1-1 umgesetzt und knallhart durchgezogen hat. Und das trotz Job, Familie, Fußball und Training in einer intensiven Diät.

Mit solchen Kunden macht es einfach Spaß und das Ergebnis ist überragend!

Die gebuchten Leistungen:

  • 3 Monate Online Coaching Training & Ernährung
  • 1x Trainingsplanung
  • 1x Ernährungsplanung
  • 1x Beratungsgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.