Nina: 12 lockere Wochen

„Mein Weg fing mit einem Gespräch bei Tobias an. Dort haben wir den Ablauf der Diät geplant, meinen Kalorienbedarf, Mikros, Makros, etc. ausgerechnet und natürlich meinen jetzigen Sport mit einberechnet. Tobias schrieb mir einen tollen Trainingsplan, den ich in 2 Trainingseinheiten verinnerlichen konnte.
Da wir mit den Kalorien nicht so stark runter gingen, dauerte die Diät zwar etwas länger, aber es fiel mir dadurch super leicht und ich hätte kein Problem damit, es nochmal zu machen.
Seit der Zeit habe ich sogar weitere 1,5 kg abgenommen, alleine dadurch, dass ich die im Coaching gelernten Dinge weiter angewendet habe.“

Ziel: Fettverlust

Startgewicht: 58,1
Endgewicht: 53,2
Dauer: 12 Wochen

Gebuchte Leistungen:

Erstberatung & 1x Folgeberatung
Ernährungsplanung DIY-Variante
Trainingsplanung (Mesozyklus)
2x Personal Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.